Besuch im Kindergarten

K640_1_Bescuh im KindergartenDa ich im Nachbarhaus wohne und die Kinder immer singen höre, gehe ich heute mal rüber und besuche sie. Die ersten Kinder sind am frühen Morgen schon angekommen. Sie spielen miteinander im Hof.

K640_2_Bescuh im KindergartenNayani kommt und lädt sie ein in den Kindergarten zu kommen.

K640_3_Bescuh im KindergartenZuerst beten sie.

K640_4_Bescuh im KindergartenDann haben sie es gemütlich.

K640_5_Bescuh im KindergartenNun wird getanzt. Nayani mach alles vor.

K640_6_Bescuh im KindergartenSo – jetzt toben wir mal so richtig.

K640_9_Bescuh im Kindergarten K640_7_Bescuh im Kindergarten K640_8_Bescuh im KindergartenUnd nun sind wir hungrig, jetzt gibt es Frühstück.

IFDies ist eine kleine Schönheitskönigin.

K640_11_Bescuh im KindergartenNun ist der Kindergarten aus, wir gehen nach Haus.

(Visited 105 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*