DANKE

Thank you von sirasaraHallo liebe Freunde unseres Kindergartens! Das Spendenkonto für Sirasara existiert erst wenige Tage. Dennoch sind schon allerhand Spenden eingegangen. Eine detailliertere Übersicht dazu folgt in den kommenden Tagen.

Wilfried hat die Seite gestaltet und ich (Lina) habe ihn mit Fotos und Texten versorgt. Einige Freunde, die das Projekt auch kennen, haben es zu ihrem Herzensanliegen gemacht.

Wir haben persönlich nichts davon außer Arbeit, die uns aber sehr viel Freude macht. Wir wollen die Freude mit euch teilen, die ihr den Kindergarten durch das Internet kennengelernt habt.

Es ist schlicht und einfach schön, wenn man an etwas Sinnvollem beteiligt ist. Und wenn es noch dazu für Kinder ist, wirkt man mit an der Verbesserung der Welt.

Besonderen Dank wollen wir denen sagen, die sofort zu Anfang bereit waren, eine Spende zu geben. Da der neue Raum unbedingt geschaffen werden muss, weil sie sonst nicht weiß, wohin mit den Kindern, hat Nayani unmittelbar nach den ersten Spenden mit dem Anbau begonnen. Wenn man hier in Sri Lanka bauen muss und ein wenig Geld hat, fängt man schon mal an. Wenn man wieder Geld hat, macht man einfach an dem Punkt weiter wo einem zuvor das Geld ausging. Inzwischen sind wir alle davon überzeugt, dass wir zügig zu Ende bauen können.

Beginn_Anbau_2015_K640_1 Beginn_Anbau_2015_K640_2
Hier seht ihr die Wildnis am Berg unterhalb von Nayani’s Haus, wo der Kindergarten (siehe Planung) entstehen soll.

Beginn_Anbau_2015_K640_3Beginn_Anbau_2015_K640_4
Beginn_Anbau_2015_K640_5 Beginn_Anbau_2015_K640_6Hier werden die ersten Löcher für die Pfeiler (Fundamente) gemacht, die den Bau am Berg tragen und halten werden.

Von Herzen grüßt euch Lina aus Sri Lanka.

(Visited 198 times, 1 visits today)

Kommentare

DANKE — 2 Kommentare

  1. Ich drücke Euch die Daumen, das viele Spenden noch eingehen – unser Konzert am Sonntag in Würzburg hatte ca. 500 Besucher. Und es gab einen wunderschönen Spendenflyer für den Anbau unseres Kindergartens. Euch ein gesegnetes Jahr 2016.

    Claudia aus Greußenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.