Das neue Kindergartenjahr hat begonnen

Kindergartenjahr_2016_neu_01Im beengten Raum hat Nayani nun mit 24 Kindern das neue Kindergartenjahr begonnen. Normalerweise sitzen die Kinder jetzt auf Matten am Boden.

IFNayani sitzt vor der Haustüre. Der Kindergartenraum ist ja auf der Veranda.

Kindergartenjahr_2016_neu_04 Kindergartenjahr_2016_neu_03Manche der neu dazu gekommenen Kinder weinen am Anfang. Darum sind einige Mütter dabei, um sie zu trösten.

Kindergartenjahr_2016_neu_05Da es nun so viele Kinder sind, tragen sie Namensschilder.

Kindergartenjahr_2016_neu_06Ich habe Kondensmilch-Dosen gesammelt. Nayani macht damit ein klasse Spiel für die Kinder. Die Dosen werden mit einem Ball umgeworfen.

Kindergartenjahr_2016_neu_07Oh fein – alle sind herunter gefallen.

Kindergartenjahr_2016_neu_09 Kindergartenjahr_2016_neu_08Beim Essen der mitgebrachten Sachen geht es wieder hoch her.

(Visited 144 times, 1 visits today)

Kommentare (1)

  1. Da ich direkt in der Nachbarschaft wohne und auch manchmal den Kindergarten besuche, weiß ich wie eng es da zugeht.
    Ich wünsche sehr für die Kinder, dass der Neubau bald fertig gestellt werden kann.
    Dieser Kindergarten ist sehr wertvoll und verdient es unterstützt zu werden.
    Lina

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*