Ausflug zum Bambarakanda Wasserfall

Heute, am 24. März 2016, hat Nayani mit den Kindern und Müttern einen Ausflug zum Bambarakanda Wasserfall unternommen, der nicht sehr weit von hier entfernt ist. Es ist der höchstgelegene Wasserfall von Sri Lanka und nicht der erste Besuch dieses Wasserfalls durch den Sirasara-Kindergarten. Bereits in einem anderen Jahr hatten sie einen Ausflug hierhin unternommen.

Ausflug zum Bambarakanda Wasserfall_01

<<< Erst ist man eine Weile mit dem Bus unterwegs und danach muss man noch eine Weile durch einen Wald laufen.

Ausflug zum Bambarakanda Wasserfall_02
Am Ort angekommen, die Mütter, Großmütter und älteren Schwestern. Ein Vater ist auch einmal dabei. >>>

Ausflug zum Bambarakanda Wasserfall_03


<<< Es waren leider nur 17 Kinder mit, die anderen sind schon wieder krank.

Ausflug zum Bambarakanda Wasserfall_04
So, das ist nun der angekündigte Wasserfall, zumindest der untere Teil davon. >>>

Ausflug zum Bambarakanda Wasserfall_05

<<< Und dies ist der obere Teil des Wasserfalls.

Ausflug zum Bambarakanda Wasserfall_06Ausflug zum Bambarakanda Wasserfall_07 Ausflug zum Bambarakanda Wasserfall_08 Ausflug zum Bambarakanda Wasserfall_09





Da es so warm ist und alle Kinder gerne ins Wasser gehen, wird das nun ausgiebig gemacht. Zum Glück sind die Verwandten dabei, sodass jedes Kind betreut wird.

Ausflug zum Bambarakanda Wasserfall_10

Inzwischen sind alle hungrig und es wird Mittagsmahl gehalten.


Natürlich darf das obligate Gruppenfoto zu dieser kleinen Ausflugsgeschichte nicht fehlen.

Ausflug zum Bambarakanda Wasserfall_11

(Visited 103 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.