MaeinChor Gospelkonzert am 17. Juli 2016 in Würzburg

MaeinChor Gospel Konzert am 17 Juli 2016 in Wuerzburg zugunsten Sirasara St Gertraud PleichNicht zum ersten Mal veranstaltet der Maeinchor ein Konzert zugunsten des Sirasara Kindergarten-Projektes in Sri Lanka. Am Sonntag, dem 17. Juli 2016 um 17:00 Uhr ist es wieder einmal soweit. In Würzburg, im Sankt Gertraud/Pleich (siehe Karte) nimmt der Chor Aufstellung und möchte allen interessierten Zuhörern und Mitsingern einmal mehr einen unterhaltsamen Abend gestalten. Der Eintritt selbstverständlich frei.

Weitere Informationen zum MaeinChor kann man hier finden, es ist die Homepage des Chors. Natürlich ist der Chor auch in den sozialen Netzen gut vertreten, beispielsweise deren Facebook-Seite, die hier zu finden ist. Wer noch mehr zum Maeinchor erfahren möchte, der kann einfach einmal die Google Suchmaschine bemühen und mit den Worten Maeinchor und YouTube allerhand Filmmaterial zu sehen bekommen.

maeinchor_850_rgbDer ganze  Veranstaltungsabend wird wie üblich sehr familiär gehalten. Nach dem Singen gibt es den gemeinsamen Konzertausklang, bei kalten Getränken und kleinen Häppchen. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dem Sirasara Kindergarten in Sri Lanka zugute. Der Chor freut sich für den Abend bereits jetzt auf regen Zulauf.

 

(Visited 145 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.