Besuch aus Deutschland

Im März 2018 kam Manfred Kmitta aus Deutschland zu Besuch. Als er bei den Kindern war, hat er einige Fotos gemacht, die er mir gegeben hat.

Ansicht des Kindergartens von der Straße aus. ▶︎

◀︎ An der Ecke ist auch Nayani, die Kindergärtnerin zu sehen.

Hier kann man sehen, dass der Kindergarten am Berghang auf Pfählen gebaut ist. ▶︎

Diese Bilder im Kindergartenraum haben Manfred besonders gefallen. Das englische und singhalesische Alphabet, die Geschichte vom Hutverkäufer, dem die Affen die Hüte gestohlen haben, und wie groß und klein erklärt ist, daneben noch die verschiedenen Farben.

Es ist Montagmorgen, da bringen abwechselnd die Eltern ein Getränk. So etwas ähnliches wie ein Mixgetränk. Das trinken die Kinder zuerst.

◀︎ Manfred bekommt auch eine Tasse davon. An der Wand sieht man hier wieder sehr gut die verschiedenen Farben und wie groß und klein erklärt wird.

Die Kinder sind noch mit ihren Bechern beschäftigt. ▶︎

Manfred hat Fotos gemacht und zeigt sie den Kindern auf der Kamera.

    Die Kinder singen und spielen ein Lied…………….

Manfred verabschiedet sich.

Die Kinder verabschieden sich.

 

(Visited 59 times, 1 visits today)

Kommentare

Besuch aus Deutschland — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.