SPENDEN

kinder_rund_um_den_globus_erdeLiebe Besucher, liebe Helfer,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung vorab …
Lina, Nayani und die ganze Rasselbande …

Spenden können überwiesen werden auf das Konto:

Konto Inhaber: Lina Daniel
Degussa Bank
76187 Karlsruhe

IBAN: DE79500107000002893404
BIC: DEGUDEFF

Verwendungszweck: Kindergarten – Sirasara

Für den Newsletter bitte die Adresse (E-Mail) angeben. Ich werde alle Spender über die weitere Entwicklung dieses wertvollen Kindergartens informieren.


Inzwischen ist der Bau fertiggestellt, die Spendeneinnahmen konnten allerdings nicht ausreichend alle Kosten abdecken, weshalb ein Darlehen aufgenommen werden musste. Aus diesem Grund sind weiterhin Spenden herzlich willkommen, ob klein oder groß, einmalig oder fortlaufend. Für noch ausstehende Anschaffungen werden Spendeneingänge ebenso verwendet, wie für wiederkehrende Veranstaltungen und Projekte, die ohne diese Hilfe kaum zu realisieren sind. Vielen Dank dafür, dass dies mit so viel Hilfe und Unterstützung möglich wurde und weiterhin sein wird.

Es ist kein öffentlich gefördertes Projekt in Sri Lanka. Es können daher keine Spendenquittungen ausgestellt werden, die in Deutschland abzugsfähig wären. Der bürokratische Aufwand in Sri Lanka steht in keinem Verhältnis zu dem beabsichtigten Zweck. Wir bitten um Verständnis!

Lina Daniel
33 Gemunu Mawatha
Wata Gammuwa
90180 Haldummulla
Sri Lanka

E-Mail: rilida70@gmail.com

johnny_automatic_Praying_hands_transTypischerweise faltet man zur Begrüßung die Hände in etwa auf Kopfhöhe und verneigt sich andeutungsweise.
Die klassische Anrede auf singhalesisch lautet Ayubowan (sprich „ajuboan“, übersetzt soviel wie langes Leben).

(Visited 4.589 times, 1 visits today)