Sirasara – Kindergarten, wie es begann

kindergarten_sirasara_nayanikindergarten_sirasara_tanzt_auf_dem_tisch_mit_ritchieHallo ihr Lieben Leute, die ihr diese Seite gefunden habt. Ich bin die Nachbarin von diesem wunderbaren Kindergarten.

Da ich ihn von Anfang an sehr gut kenne,  möchte ich euch ein wenig darüber erzählen.

Die Kindergärtnerin ist Nayani, links zu sehen.

kindergarten_sirasara-tanzt_auf_dem_tisch kindergarten_sirasara-tanz_auf_dem_tisch_mit_nayaniDer Name des Kindergartens ist ein Mädchenname und zwar der zweite Name von Nayani’s Tochter, die Semini–Sirasara heißt. Als dieses Mädchen noch nicht ganz zwei Jahre alt war, hat sie schon getanzt wie eine Elfe.

Sie ist ein Naturtalent im Tanzen. Was Nayani natürlich fördert.

kindergarten_sirasara_mit_slipperskindergarten_sirasara_telefoniertHier zeige ich euch einige Fotos von der kleinen Semini-Sirasara. Inzwischen ist sie schon 11 Jahre alt. Doch es ist immer noch schön, diese Fotos anzusehen. Auf diesen Fotos tanzt sie ganz entspannt auf unserem Tisch auf der Veranda. Ritchie klopft dazu den Takt und Nayani ermuntert sie.

<<< Und hier hier sind noch einige Fotos von der >>> kleinen Semini-Sirasara. Auf dem rechten Foto hat sie Ritchie‘s Hausschuhe an. Und links trägt sie seine Slippers und übt frühzeitig zu telefonieren.

Nun wisst ihr schon einmal, wie der Kindergarten zu seinem Namen kam.

(Visited 250 times, 1 visits today)

Kommentare (1)

  1. Hallo,

    ich bin dabei. Kann es kaum erwarten, das Projekt vorzustellen und unter die Menschen die Ich kenne und die wieder andere kennen und wieder andere usw. zu bringen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*